Das für diesen Sonntag, den 26. November angesetzte Saisonspiel in Blankenrath wurde am Morgen wegen der Unbespielbarkeit des vereisten Platzes abgesagt, ein Nachholtermin steht noch nicht fest.

Am kommenden Sonntag, den 03. Dezember steht somit das letzte Heimspiel (und wohl auch das letzte Spiel) in diesem Jahr an, wenn man um 14.30 h in Hundheim auf den Tabellenführer aus Traben-Trarbach trifft. Sicherlich ein hochinteressantes Spiel zum Jahresabschluss, da den Besuch von vielen Anhängern verdient hat.

Während der Woche stand das Nachholspiel gegen den SV Morbach II an, das gerechterweise 1:1-Unentschieden endete. Gegen die verstärkte Morbacher Reserve sahen die Zuschauer ein richtig gutes und abwechslungsreiches B-Liga-Spiel, wobei Eugen Ziegenhagel unsere Mannschaft in der 56. Minute mit 1:0 in Führung brachte und der Ausgleich 10 Minute folgte.

Am Freitag, den 24. November absolvierte unsere 2. Mannschaft ihr letztes Spiel in diesem Jahr gegen die SG Thalfang II und man verlor knapp mit 0:1. Die Saison der 2. Mannschaft wird am Sonntag, den 08. April 2018 fortgesetzt mit dem Heimspiel in Morscheid um 12.15 h gegen die SG Gielert II.