Das für kommenden Sonntag, den 03. Dezember angesetzte Saisonspiel unserer 1. Mannschaft gegen die SG Traben-Trarbach wurde auf Grund des vereisten Platzes in Hundheim abgesagt. Das Spiel wird im nächsten Jahr nachgeholt, ebenso wie das in der vergangenen Woche ausgefallene Spiel in Blankenrath (Nachholtermin: 04. März 2018).

Somit beginnt für unsere beiden Mannschaften von nun an die wohlverdiente Winterpause. Mit Stolz kann man auf das erfolgreiche Fußballjahr 2017 zurückblicken. In insgesamt 37 absolvieren Spielen gab es nur 8 Niederlagen, man wurde Vize-Meister in der B-Klasse in der Spielzeit 2016/2017 und feierte erstmals den Kreispokalsieg.

Herzlichen Dank an alle Spieler der 1. und 2. Mannschaft für ihren Einsatz und ihre Leistungen! Ein ebenso herzliches Dankeschön geht an unsere Vorstandsmitglieder für ihre vielfältigen Tätigkeiten, an die Schiedsrichter Jürgen Andres, Timo Pick und Tobias Igel für ihre wichtige Tätigkeit und natürlich an alle ehrenamtlichen Helfer und Zuschauer, die die Vereine und den Spielbetrieb jederzeit unterstützen!!
Allen eine schöne Adventszeit und besinnliche Weihnachtsfeiertage!! Bis zum Neuen Jahr 2018 - alles Gute!