Die SGB konnte ihr erstes Rückrundenspiel gegen den TuS Kröv II erfolgreich gestalten und siegte glatt mit 4:1. Nachdem man bereits in der 3. Minute durch Daniel Gutweiler in Führung ging, musste man zunächst in der 15. Minute den Ausgleich hinnehmen. Doch nur 4 Minuten später erzielte Manuel Eck nach einem Fehler in der Kröver Abwehr die erneute Führung. Kurz vor der Pause erhöhte Lukas Grim sogar noch auf 3:1. Nach dem Seitenwechsel hatte unsere Mannschaft zahlreiche weitere Chancen. Kevin Lengert sorgte schließlich mit dem 4:1 in der 87. Minute für den Endstand.

Am kommenden Sonntag, dem 18.03., findet sodann das erste Heimspiel der Rückrunde dann wieder zur gewohnten Zeit um 14.30 Uhr in Hundheim auf dem Hartplatz statt. Zu Gast ist hier die SG Hilscheid/Gielert I.