Im Lokalderby gegen die DJK Morscheid musste sich unsere 1. Mannschaft am Ende mit einem 2:2-Unentschieden zufrieden geben. Bereits nach 9 Minuten geriet unsere Mannschaft durch einen schnellen Konter der Balkanesen mit 1:0 in Rückstand. Nur 5 Minuten später musste man sogar das 2:0 hinnehmen. Nach einem Freistoß an die Latte musste der Ex-Baldenauer Kevin "Berti" Benzel nur abstauben. Auf Seiten von Morscheid war diese Führung zu dem Zeitpunkt nicht unverdient. Erst danach fing sich unsere Mannschaft und begann mit dem Fußball spielen. In der 36. erfolgte dann der Anschlusstreffer, als Manuel Eck nach Pass von Lukas Grim mit einem schönen Schlenzer in den Winkel, bei dem der Torwart machtlos war, das 1:2 aus unserer Sicht erzielte. Nach der Pause war unsere Mannschaft nach Einwechselungen der beiden Oldies Heiko Pfeiffer und Eugen Ziegenhagel das spielbestimmende Team. Letzterer erzielte dann in der 72. Minute nach Freistoß aus dem Halbfeld von Manuel Eck mit dem Kopf den mittlerweile verdienten Ausgleich zum 2:2. Danach drängte unsere Mannschaft auf den Führungstreffer, doch Morscheids Abwehr stand kompakt und rettete die Führung über die Zeit. So blieb es schlussendlich bei einem gerechten Unentschieden.

Am Ostermontag, dem 02.04., empfängt unsere 1. Mannschaft dann den Tabellenführer aus der Doppelstadt Traben-Trarbach zum Nachholspiel. Anstoß ist um 14.30 Uhr in Hundheim.