Am vergangenen Sonntag erspielte sich unsere 1. Mannschaft im Derby gegen die SG Haag/Dhrontal ein 1:1-Unentschieden. Nachdem man bereits in der 2. Minute in Rückstand ging, war es 10 Minuten vor Schluss unser Oldie Eugen Ziegenhagel, der kurz nach seiner Einwechslung in der 77. Spielminute und nach Vorlage von Manuel Eck den Ausgleich erzielen konnte. Das Ergebnis ging aufgrund der Spielanteile beider Mannschaften am Ende auch in Ordnung.

Unsere 2. Mannschaft verlor nach guter Leistung gegen die SG Hilscheid/Gielert II letztlich mit 1:3. Bis kurz vor der Pause hielt man gegen spielstarke Hilscheider noch mit, ehe man doch noch das 0:1 hinnehmen musste. Nach der Pause erhöhte Hilscheid bis zur 65. Minute auf 3:0. In der 78. Minute konnte Marvin Sommer nach Pass von Dirk Senz noch den Anschlusstreffer zum 1:3 erzielen. Nach weiteren Angriffsbemühungen auf unserer Seite, blieb es jedoch am Ende bei diesem Ergebnis.

Bereits am kommenden Dienstag geht es für unsere erste Mannschaft weiter, wenn um 19.30 Uhr das Nachholspiel gegen den SV Blankenrath auf dem dortigen Kunstrasen angepfiffen wird.