Am vergangenen Sonntag spielte man bei der SG Büdlich-Heidenburg erneut Unentschieden. Hier hieß es am Ende 2:2. Bereits nach 6 Minuten markierte Florian Zimmer das 1:0. Doch nur kurze Zeit später konnte Büdlich den 1:1 Ausgleich erzielen. Bis zur Halbzeit konnte der Gastgeber diesen gar in eine 2:1-Führung ummünzen, ehe Heiko Pfeiffer knapp 10 Minuten vor Spielende der Ausgleich gelang.

Auch unsere 2. Mannschaft kam bei der SG Mittelmosel II nicht über ein Unentschieden hinaus. Bis zur Pause führte man nach Toren von Youngster Robin Eck und Oldie Tobi Igel nach starker Vorstellung noch mit 2:0. Doch in der 2. Halbzeit wurden die Moselaner stärker und erzielten zunächst nach einer guten Stunde das 1:2. Kurz vor Schluss fiel dann auch noch das 2:2, was unter Strich jedoch auch dem Spielverlauf entsprach.

Am kommenden Mittwoch, dem 18.04.2018 steht für unsere erst Mannschaft das nächste Nachholspiel in Bischofsdhron an. Gegner ist die SG Hilscheid/Gielert I.