Am Mittwoch gab es für unsere erste Mannschaft im Nachholspiel in Bischofsdhron gegen die SG Hilscheid/Gielert I eine deftige Niederlage.  Dabei lief es anfangs gar nicht so schlecht, als Florian Zimmer bereits in der 3. Minute nach Vorlage von Manuel Eck das 1:0 erzielen konnte. Doch nach einer halben Stunde konnte Hilscheid die Führung egalisieren und drehte das Spiel bis zur Pause sogar auf 2:1. Nach dem Seitenwechsel war Hilscheid mit der Führung im Rücken weiter die spielbestimmende Mannschaft. Nach einem Doppelschlag innerhalb von 2 Minuten, konnten sie die Führung auf 4:1 erhöhen und in der 70. Minute folgte auch noch das 5:1.

Unsere Mannschaft sollte jetzt aber nicht die Köpfe hängen lassen und es zum nächsten Heimspiel am kommenden Sonntag um 14.30 Uhr gegen den FC Peterswald besser machen.

Die zweite Mannschaft hat an diesem Sonntag ebenfalls ein Heimspiel. Zu Gast in Morscheid ist um 12.15 Uhr die 2. Mannschaft der SG Moseltal.