Beim Derby gegen den SV Longkamp ließ unsere erste Mannschaft nichts anbrennen und gewann verdient mit 6:0. Das erste Tor fiel bereits nach 11 Minuten durch Lukas Grim nach Vorlage von Manuel Eck. Das zweite Tor fiel 15 Minuten später nach einer Ecke durch Eugen Ziegenhagel und wurde wiederum von Manuel Eck vorbereitet. Auch das 3:0 durch Kevin Lengert bereitete Manuel in der 38. Minute nach einem Eckball vor. Nach der Halbzeit dauerte es dann bis zur 72. Minute bis Kevin Lengert seinen Doppelpack schnürte, nachdem ihm der kurz zuvor eingewechselte Lennard Zorn den Ball überließ. Kurz darauf folgte das 5:0 durch Eugen Ziegenhagel, nach Pass von Kevin Lengert. Den Schlusspunkt setzte der schnelle Lennard Zorn nach der 4. Vorlage an diesem Tag von Manuel Eck. Unterm Strich ein völlig verdienter Sieg für unsere Mannschaft gegen einen bereits abgestiegenen SV Longkamp, der bei besserer Chancenverwertung hätte höher ausfallen können, auch wenn Longkamp stellenweise gut dagegenhielt.

Das auf Samstag vorverlegte Derby unserer zweiten Mannschaft gegen die SG Haag/Dhrontal II ging dagegen mit 6:1 verloren. In den ersten Minuten war man zwar noch die spielbestimmende Mannschaft und konnte durch Christian Anton nach schönem Pass von Spielertrainer Marvin Sommer in der 9. Minute in Führung gehen, doch mit zunehmender Spieldauer wurde Haag besser und kam in der 34. Minute zum Ausgleich. Kurz vor der Halbzeit erzielten sie auch noch die 2:1 Führung aus vermeintlicher Abseitsstellung. 10 Minuten nach der Halbzeit folgte das 3:1 für Haag. Danach raffte sich unsere Mannschaft noch einmal auf, kam aber zu keinem weiteren Treffer, sodass der Gegner zwischen der 82. und 88. Minute das Ergebnis doch noch auf 6:1 hochschrauben konnte.