Am kommenden Sonntag, den 06. Mai findet um 14.30 h auf dem Rasensportplatz in Bischofsdhron das letzte Heimspiel unserer 1. Mannschaft in dieser Saison statt. Gegner ist der Tabellennachbar aus Reil, die derzeit den 5. Tabellenplatz belegen. Bei einem Sieg könnte man Reil überrunden und selbst den 5. Tabellenplatz einnehmen.

Zu diesem letzten Heimspieltag lädt der Vorstand der SG Baldenau wie üblich nochmal alle Mitglieder, Zuschauer und Anhänger der SGB auf das Sportgelände nach Bischofsdhron ein, um den Saisonausklang mit dem Vorstand und unseren beiden Mannschaften zu feiern mit Freibier nach der Beendigung des Spiels der 1. Mannschaft. Wir freuen uns auf Euer Kommen und auf Eure Unterstützung.

Auch unsere zweite Mannschaft hat am kommenden Sonntag in Morscheid ihr letztes Heimspiel in dieser Saison. Um 12.15 Uhr wird das Spiel gegen die SG Neumagen-Dhron/Trittenheim II angepfiffen.