Am letzten Heimspiel in dieser Saison war die SG Reil zu Gast in Bischofsdhron. Der Angstgegner, der in der nächsten Saison mit dem TuS Kröv zur SG Mont Royal fusionieren wird, war vor diesem Spieltag direkter Tabellennachbar der SGB. Bei einem Sieg würde man an der Mosel-SG vorbeiziehen. Das Spiel begann gut und nach einer halben Stunde führte man durch die Tore von Florian Zimmer, nach Vorarbeit von Lukas Grim, und Kevin Lengert, nach Pass von Tobi Kimmling,  mit 2:0. Dies war zugleich das Halbzeitergebnis. Jedoch kam unsere Mannschaft nicht gut aus der Pause und Reil erzielte kurz nach Wideranpfiff den Anschlusstreffer zum 2:1. Doch wiederum nur zwei Minuten später war unsere Mannschaft wieder hellwach und Florian Zimmer erzielte mit seinem zweiten Treffer am heutigen Tage das 3:1. In der 60. Minute erzielte nochmals den Anschlusstreffer. Bis zum Ende der Partie wurde die Partie noch einmal spannend, doch unsere Mannschaft konnte die knappe Führung über die Zeit retten und somit die drei Punkte in Boschofsdhron behalten und an der SG Reil vorbeiziehen.

Unsere zweite Mannschaft nahm im letzten Heimspiel in Morscheid gegen die SG Neumagen-Dhron/Trittenheim II einen verdienten Punkt mit und spielte am Ende 3:3-Unentschieden. Nach einer guten halben Stunde ging man zunächst durch einen direkten Freistoß mit 0:1 in Rückstand. Kurz nach der Pause erhöhte Neumagen zum 2:0. Doch unsere zweite Mannschaft gab sich nicht auf und erzielte nach einer guten Stunde zunächst den Anschlusstreffer durch Tobias Igel, nach einem langen Ball von Tobi Gutweiler und kurze Zeit später den Ausgleich durch Spielertrainer Marvin Sommer, nach Pass von Jan Görner. In der 75. Minute ging unsere zweite Mannschaft sogar durch den eingewechselten Joshua Sommer, der von Nils Greweling bedient wurde, mit 3:2 in Führung. Doch Neumagen schlug durch einen weiteren direkten Freistoß noch einmal zurück und erzielte 10 Minuten vor Ende das 3:3.

Das letzte Saisonspiel bestreitet unsere erste Mannschaft bereits am Samstag um 17.00 Uhr in Mittelstrimmig gegen den dortigen SV Strimmig.
Unsere zweite Mannschaft ist am Sonntag um 12.15 Uhr auf dem Kunstrasenplatz in Bernkastel-Kues beim SV Alt-Kues zu Gast.