Die letzten beiden Saisonspiele unserer Mannschaften in dieser Saison gingen leider verloren.

Unsere erste Mannschaft musste sich beim SV Strimmig mit 3:2 geschlagen geben. Die Führung durch Tobi Kimmling in der 23. Minute, nach Pass von Heiko Pfeiffer konnte Strimmig nur gut fünf Minuten später ausgleichen. Auch als wir in der 63. Minute durch den zweiten Treffer von Tobi Kimmling und der zweiten Vorlage von Heiko Pfeiffer dann nochmals in Führung gingen, dauerte es wiederum nur knapp fünf Minuten bis der Ausgleich erzielt wurde. Kurz vor Schluss erzielte Strimmig dann auch noch den Endstand zum 3:2. Durch diese Niederlage konnte der SV Strimmig noch an uns vorbeiziehen.
Somit beendet unsere erste Mannschaft die Saison 2017/2018 auf dem siebten Tabellenplatz mit 43 Punkten und 59:41 Toren. Nicht das, was man sich vor der Saison erhofft hatte.

Unsere zweite Mannschaft verabschiedete sich mit einer hohen Niederlage aus der Saison und verlor 9:2 gegen den SV Alt-Kues. Die beiden Tore erzielte Christian Anton nach Pass von Jan Görner bzw. per Elfmeter, nachdem er selbst gefoult wurde.
Unsere zweite Mannschaft schließt die Saison 2017/2018 auf dem zwölften und somit letzten Tabellenplatz der Kreisliga C mit 9 Punkten und 30:99 Toren ab.