Am kommenden Freitag, dem 13. Juli und Samstag, dem 14. Juli findet das diesjährige Sportfest der SG Baldenau auf der Rasensportanlage des SV Hinzerath statt.

Am Freitag stellen sich zunächst unsere beiden Mannschaften mit ihren Neuzugängen Robin Eck, Adrian Mohr, Niklas Musial, Sebastian Schmitt und Tim Wagner (alle aus der Jugend der JFV HH Morbach), sowie Kevin Reichert (vom SV Longkamp kommend) vor.
Das Sportfest startet um 18.00 h mit einem Blitzturnier der Mannschaften vom SV Hottenbach, der SG Haag/Dhrontal II und der SG Baldenau/Morscheid II. Im Anschluss daran folgt um 20.00 Uhr das Spiel unserer 1. Mannschaft gegen die Rheinlandliga A-Jugend-Mannschaft der JFV HH Morbach.
Der Samstag beginnt um 13.00 Uhr mit einem E-Jugend-Turnier. Danach findet um 14.30 Uhr das Damenfußballspiel der DJK Morscheid gegen die DSG Breitenthal statt. Anschließend spielt die A2-Jugend der JFV HH Morbach gegen die A-Jugend Untere Salm. Das Spiel der Rheinlandliga C1-Jugend-Mannschaft der JFV HH Morbach gegen den SC Idar-Oberstein erfolgt dann um 17.15 h. Zum Abschluss findet ab 19.00 Uhr das Spiel der AH Baldenau gegen die FZM Wolle Lieser statt.

Die SG Baldenau lädt alle Fußballinteressierten sehr herzlich nach Hinzerath ein und freut sich auf den Besuch zahlreicher Zuschauer.
Für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt sein!