Ausrichter des diesjährigen Gemeindepokalturniers war der SV Hinzerath. Es gab viele spannende und faire Fußballspiele zu beobachten.

Bei den „Alten Herren“ gewann der SV Morbach den Gemeindepokal. Zweiter wurde die Mannschaft der SG Haag-Horath und den dritten Platz belegte die SG Baldenau.

Im Turnier der 1. Mannschaften gewann souverän mit 9 Punkten die Mannschaft des SV Gonzerath. Den 2. Platz mit 7 Punkten belegte der SV Morbach. Dritter wurde die Mannschaft der SG Dhrontal/Haag/merscheid/Horath.

Der SV Hinzerath bedankt sich bei den Schiedsrichtern HerrnGrüner, Herrn Köhler, Herrn Sönnichsen und Herrn Schilling für die Leitung der Spiele. Ein herzliches Dankeschön geht auch an die gute Turnierleitung durch Jürgen Andres und Marvin Sommer.

Die Schirmherrschaft und Siegerehrung wurde vom 1. Beigeordneten Dietmar Thömmes vorgenommen. Dieser bedankte sich bei den Spielern für die fairen Spiele und beim Ausrichter für den top gepflegten Rasenspielplatz und die gute Organisation.

Der SV Hinzerath bedankt sich auch bei allen Helferinnen und Helfern für die Kuchenspenden, sowie Getränke- und Essensausgabe. Es war ein schönes Gemeindepokalturnier.