Am vergangenen Hundheimer Kirmeswochenende gewann unsere erste Mannschaft gegen den Absteiger aus Thalfang und Berglicht furios mit 5:4. Nachfolgend der Link zum Bericht des Trierischen Volksfreunds.

Unsere zweite Mannschaft verlor hingegen gegen den Absteiger aus Longkamp in Morscheid mit 1:6. Die Führung in der 18. Minute erzielte Christian Anton nach schönem Pass von Adrian Mohr. Nach einer halben Stunde konnte Longkamp jedoch ausgleichen und erhöhte den Spielstand mit einem Doppelschlag kurz vor der Pause auf 3:1. Nach der Pause konnte Longkamp drei weitere Tore nachlegen und das Ergebnis weiter hochschrauben.

Nächstes Wochenende steht für unsere erste Mannschaft mit dem Spiel gegen den SV Gonzerath ein weiteres Lokalderby und somit schweres Auswärtsspiel an. Gespielt wird aufgrund der Bischofsdhroner Kirmes bereits am Samstag um 18.00 Uhr in Gonzerath. Die zweite Mannschaft hat derweil spielfrei und kann sich voll auf die Kirmes konzentrieren.