In Peterswald musste Trainer Peter Petry, in seinem letzten Spiel als Trainer der SG Baldenau, wieder einige Änderungen vornehmen.
Johannes Marx, der sein letztes Spiel für die SG Baldenau bestritt, und Kevin Lengert starteten wieder in der Anfangself. Tim Wagner und Daniel Marx nahmen zunächst auf der Bank Platz. Es fehlten Thomas Greber, Eric Klassen und Eugen Ziegenhagel.
Von Anfang an sah man ein einseitiges Spiel. Die Petry Elf dominierte die komplette erste Hälfte. Manuel Martini im Tor musste die kompletten ersten 45 Minuten nicht einmal eingreifen. Nach 26 Minuten ging auch die SG Baldenau folgerichtig mit 1:0 in Führung. Kevin Lengert nahm einen Pass von Robin Eck auf und versenkte die Kugel kommentarlos im rechten Eck. Danach wurden wieder beste Möglichkeiten ausgelassen und so ging man mit einer knappen aber hochverdienten Führung in die Pause. Nach dem Seitenwechsel kam dann wieder das andere Gesicht der SG Baldenau. Kein Pass kam an den Mann, keine Zuspiele über drei Stationen, vor dem Tor war man zu unentschlossen und so kam Peterswald in der 47. Minute zum schmeichelhaften Ausgleich. Ein Spieler von Peterswald drehte sich in Johannes Marx, ließ sich fallen und der Schiedsrichter zeigte auf den Punkt. Manuel Martini im Tor war machtlos und so stand es 1:1 Unentschieden. Nun liefen die letzten Minuten in der Saison 18/19 herab und man trennte sich schiedlich friedlich mit 1:1.

Mit 12 Siegen, 8 Unentschieden und 6 Niederlagen belegt man den 6. Tabellenplatz. Man darf aber nicht vergessen, dass der souveräne Tabellenführer SV Blankenrath in Hundheim die einzigen Punkte abgeben musste!

Die Mannschaft bedankt sich bei Peter Petry für 5 tolle Jahre bei der SG Baldenau!