Am vergangenen Sonntag empfing die Vogt-Elf die Reserve aus Morbach. In der Anfangsviertelstunde tat man sich zunächst schwer. Das 1:0 auf unserer Seite fiel dann etwas glücklich, als ein Schüsschen von Youngster Dennis Senz durch die Hosenträger des Morbacher Schlussmanns zum 1:0 in die Maschen ging. Dies war zugleich der erste Treffer von Dennis im Dress der SG Baldenau, Glückwunsch dazu. Obwohl unsere Mannschaft mit der Führung im Rücken spielbestimmend war, kam Morbach nach einer halben Stunde mit einem direkt verwandelten Freistoß zum Ausgleich. Das Remis sollte jedoch nur knapp zehn Minuten halten, bis Manuel Eck noch vor der Pause auf 2:1 stellte. Infolge des Gegentors für Morbach wurde zudem ein Spieler Morbachs aufgrund einer Schiedsrichterbeleidigung vom Platz gestellt, sodass der Gegner in der zweiten Hälfte mit zehn Mann agieren musste. Nach dem Seitenwechsel wechselte Trainer Matthias Vogt gleich zweimal, was unserem Spiel in der Folge guttat. Nur wenige Minuten nach der Pause wurde der eingewechselte Anthony "AJ" Pizzuti mustergültig von Danny Schömer freigespielt und hatte kein Problem auf 3:1 zu erhöhen.Eine Viertelstunde später war es AJ dann selbst, der das 4:1 von Kevin Lengert vorbereitete. Und auch den Schlusspunkt setzte nochmals AJ, als er wiederum den Ball von Danny Schömer aufgelegt bekam und zum zweiten Mal an diesem Tag das Tor traf. Endstand 5:1.

Zuvor besiegte unsere zweite Mannschaft den SV Longkamp mit 8:1 (Acht!). Bereits in der zweiten Minute konnte man durch Heiko Pfeiffer in Führung gehen. Durch einen Doppelpack von Eugen Ziegenhagel man das Ergebnis bis zur Pause sogar auf 3:0 hochschrauben. Nach der Pause kam Longkamp mit mehr Druck aus der Kabine und drängte auf den Anschlusstreffer. Doch unsere Mannschaft hatte nach gut einer Stunde die passende Antwort in Form vom in der Pause eingewechselten Joshua Sommer parat, der das 4:0 erzielen konnte. Kurz darauf folgte gar das 5:0 durch Daniel Gutweiler. Infolgedessen kam Longkamp doch noch zu einem Ehrentreffer, doch der an diesem Tag überragende Eugen Ziegenhagel erzielte innerhalb von zehn Minuten einen Hattrick und stellte das Ergebnis somit auf 8:1. Wäre der gegnerische Torwart nicht gewesen, hätte das Spiel gut und gerne noch höher ausgehen können.

Am kommenden Wochenende treten unsere beiden Mannschaften abermals zeitgleich um 14.30 Uhr zum Auswärtsspiel an. Unsere zweite trifft dabei in Breit auf den Absteiger aus der B-Klasse SG Büdlich/Heidenburg und unsere erste reist zum Auswärtsspiel nach Berglicht, um gegen die dortige SG Thalfang/Berglicht anzutreten.