Am vergangen Sonntag verlor unsere erste Mannschaft im ersten Saisonspiel mit 1:2. Bereits zur Halbzeit lag man nach einer Ecke in der 31. Minute und einer Torschussflanke in der 45. Minute mit 2:0 hinten. Nach einer guten Stunde konnte Dennis Senz durch einen Handelfmeter den Anschlusstreffer erzielen, doch der Ausgleich wollte nicht mehr fallen. Da man sich im Vorfeld darauf verständigte, dass das Spiel gleichzeititg als Kreispokalspiel ausgetragen wird, scheidet man mit dieser Niederlage gleichzeitig auch aus diesem aus. 

Die zweite Mannschaft holte in einem turbulenten Spiel gegen den SV Longkamp ein 5:5 Unentschieden. 
Dabei sah es eigentlich am Anfang ganz gut aus. Bereits in der 2. Minute brachte Christian Anton nach Foul an Eugen Ziegenhagel im Strafraum mit dem fälligen Elfmeter seine Farben in Front. Auch den Ausgleich in der 2. Minute konnte man gut wegstecken und ging mit einem Doppelschlag durch Tim Wagner in der 36. und 40. Minute mit 3:1 in Führung. Noch vor der Halbzeit erzielte Longkamp jedoch den Anschlusstreffer und kurz danach sogar den 3:3-Ausgleich. Die erneute Führung für unsere zweite fiel nach Vorlage von A-Jugendspieler Leon Eck in der 53 . Minute durch Tim Renner. Doch auch dieser wurde nur 2 Minuten später von Longkamp zum 4:4 ega
lisiert. Nur 10 Minuten später ging dann auch noch der Gast in Führung. 10 Minuten vor Ende der Partie korrigierte Tim Renner durch einen weiteren Elfmeter und seinem ebenfalls zweiten Treffer an diesem Tag den Spielstand zum 5:5-Endstand.

Am kommenden Wochenende wollen unsere Mannschaften dann endlich den ersten Sieg einfahren. Die erste Mannschaft in Bischofsdhron gegen die SG Mittelmosel I, die zweite in Horath gegen die SG Dhrontal/Haag II. Beide Mannschaften spielen  zeitgleich um 15.00 Uhr.