Gegen unseren SG-Partner DJK Morscheid ließ unsere erste Mannschaft nichts anbrennen und gewann am Ende verdient mit 7:1. Den Torreigen an diesem regnerischen Tag eröffnete Kevin Lengert in der 19. Minute. Nach einem abgewehrten Schuss von Pascal Zurgeihsel kam der Ball zu Kevin und dieser staubte aus zwei Metern mit dem Kopf ab. Keine fünf Minuten später erhöhte Dennis Senz, der den Ball von Joshua Vochtel schön zurückgelegt bekommen hatte, per Flachschuss ins lange Eck auf 2:0. Nach einer halben Stunde erhöhte Flo Zimmer, mit einem sehenswerten Schuss aus knapp 30 Metern auf 3:0. Doch noch vor der Pause konnte der Gast vom Balkan nach einer Ecke auf 3:1 verkürzen. Unsere Mannschaft ließ sich von dem Gegentreffer jedoch nicht beirren und erzielte kurz nach der Pause nach Freistoßflanke von Anthony "AJ"Pizzuti durch den aufgerückten Thomas "Zott" Greber das 4:1. Weitere zwei Minuten später erhöhte Flo Zimmer nach Pass von Kevin Lengert mit seinem zweiten Treffer auf 5:1. Flo hatte noch nicht genug und erzielte in der 70. Minute wiederum nach Vorlage von Kevin auch noch das 6:1. Kurz vor Ende der Partie trug sich auch AJ, nach Vorlage des eingewechselten Lennard Zorn, in die Torschützenliste ein und erzielte mit etwas Mithilfe des gegnerischen Torwarts den 7:1 Endstand.

Auch unsere zweite Mannschaft fuhr an diesem Wochenende drei Punkte ein und konnte ihr Spiel bei der SG Gielert/Hilscheid II mit 3:1 gewinnen. Zunächst tat man sich jedoch schwer und musste bereits nach 8 gespielten Minuten nach einer Ecke das 0:1 hinnehmen. Danach kam man besser in Spiel und erzielte nur zwei Minuten später durch Lukas Zorn den 1:1-Ausgleich. In der Folge lieferten sich beide Mannschaften einen offenen Schlagabtausch, aber ein Tor wollte zunächst nicht fallen. Erst nach der Pause in der 73. Minute konnte unsere Mannschaft die 2:1-Führung erzielen. Nach Freistoßflanke von Marvin Sommer konnte der gegnerische Torwart den ersten Versuch von Eugen Ziegenhagel noch abwehren, doch Eugen bekam den Ball nochmal vor die Füße und erzielte seinen Treffer im Liegen. Gielert erhöhte von hier an den Druck und drängte auf den Ausgleich. Doch unsere Abwehr stand weiterhin sicher und wenn nicht war immer noch unser gut aufgelegter Torhüter Bernd Thees im Kasten und hielt diesen sauber. Durch den ständigen Druck des Gegners kam unsere Mannschaft auch zu zahlreichen Kontersituationen. Einer dieser konnte Eugen kurz vor Ende der Partie zum entscheidenden 3:1 nutzen. Nachdem er von Lukas Zorn auf die Reise geschickt wurde, traf er aus spitzem Winkel eiskalt ins kurze Eck.

Am kommenden Sonntag haben unsere beiden Mannschaften schwere Gegner vor der Brust. Unsere erste Mannschaft reist zum Auswärtsspiel nach Peterswald zum momentanen Tabellenführer. Um 15.00 Uhr ist Anstoß auf dem dortigen neuen Rasenplatz. Unsere zweite Mannschaft spielt um 12.00 Uhr zu Hause gegen den Tabellenzweiten SV Hetzerath II.