Die II.Mannschaft startet mit einem Sieg im Nachholspiel ins Jahr 2022!

SG Baldenau / Morscheid II - SG Mülheim / Bernkastel II 2 - 0 (2 - 0)

So wie ein erstes Spiel im neuen Jahr ist, so war auch dieses! Viel Kampf, viel Krampf, aber egal die 3 Punkte bleiben zu Hause!

Zwei Eckbälle entschieden das Spiel. Einmal von links trat Daniel Martini den Ball, der zweite Eckball von rechts trat Hjalte Zimmer in die Mitte und jedes Mal stand dort Florian Zimmer richtig und nickte ein. So war das Spel nach 25 Minuten entschieden.

Erfreulich war, dass Kevin Reichert nach 9 monatiger Verletzungspause sein Comeback gab und Manuel Eck nach 5 Monaten wieder gegen den Ball trat. Und im Tor stand nach langer Zeit wieder unser Mattes Thees. Willkommen zurück!!!

Am nächsten Sonntag 13.03.2022 steht das nächste Nachholspiel im Kalender. Gegner ist die SG Veldenz/Burgen II um 14:30 Uhr in Hundheim.

Hoffentlich bleibt das Jahr 2022 weiter so erfolgreich wie es angefangen hat.