SG Baldenau / Morscheid II - SG Burgen/Veldenz II 4 - 0 (1 - 0)

Auch im zweiten Spiel im Jahr 2022 bleibt die zweite Mannschaft ohne Gegentor und weiter Erfolgreich!

Auch der zweite Gegner von der Mosel wurde ohne Punkte und ohne Tor nach Hause geschickt. Heute wurde teilweise schon sehr guten Fussball gespielt und Ball und Gegner laufen gelassen. Burgen war immer gefährlich nach vorne, konnten aber im gesamten Spiel unseren Mattes im Tor nicht einmal richtig fordern.

Im Gegensatz unsere Mannschaft. Flo Zimmer alleine vor dem Tor, oder Horni der knapp am Tor vorbei schoß, sie hatten die größten Möglichkeiten. In der 40. Minuten wurde das Spiel unserer Zwoten endlich belohnt. Daniel Martini wurde über die linke Seite geschickt, seine Flanke fand Lukas Hornberg vor dem Tor und Lukas nickte gekonnt zum 1 - 0 ein. Das war auch der Halbzeitstand. Nach dem Wechsel fiel Burgen nur noch duch Fouls auf, aber die SG Baldenau / Morscheid spielte weiter nach vorne und Flo Zimmer machte mit einem Doppelpack den Sack zu. in der 67. Minute spielte Flo zusammen mit Tobi Kimmling die Abwehr schwindelig und beim 3-0 bekam Flo den Ball von Robin Eck genau auf den Kopf gelegt. So stand es nach 71 Minuen 3 - 0.  Hjalte Zimmer bekam in der 76. Minute den Ball Mustergültig von Flo Zimmer vorgelegt und Hjalte traf trocken zum 4 - 0 ins kurze Eck. Burgen hatte im gesamten Spiel keine Torchance und so ist der Sieg auch in der Höhe verdient. Weiter so!

Am Sonntag 20.03 muss man in Merscheid um 14:30 Uhr gegen die SG Haag II antreten. Mit der gleichen Einstellung und Leistung kann man dort wieter in der Erfolgsspur bleiben.