SG Baldenau I - SG Haag/D/M/H I 2-2 (0-1)

Mit diesem Punkt hat die SG Haag den Staffelsieg erreicht!

Herzlichen Glückwunsch an die SG Haag/Dhrontal/Merscheid/Horath

Es war ein kampfbetontes Spiel, das wenige gute spielerische Klasse hatte. Haag war im Spielaufbau sehr ungenau, die SG Baldenau hielt gut dagegen und hatt einen "Saustarken" Mattes im Tor. Egal wer den Ball auf das Tor brachte, Mattes war zur Stelle. Auch beim 0 - 1 war Mattes dran, aber den Abpraller staubte Cedrick ins Tor ab. So ging es auch in die Halbzeit.

Nach dem Seitenwechsel das gleiche Bild. Haag wollte aber es war immer einer dazwischen, der das 0-2 verhinderte. Erst nach 75 Minuten war dann auch Tim Schneider zur Stelle, als er einen Hereingabe zum 0 - 2 verwandelte. Jeder dachte nun das war es, aber es kam anders als man dachte. Tobias Kimmling wurde im Strafraum von Flo Zimmer frei gespielt und Tobi erzielte aus 11 Meter das 1-2. Nun wurde die SG Baldenau stärker und versuchte den Ausgleich zu erzielen. In der 90 Minute lief Tim Schneider alleine auf der Torwart zu, spielte quer, der Ball ging ins Tor, aber der Schiri hatte eine Abseitsposition gesehen. Im Gegenzug rannte Lennard über die rechte Aussenbahn bis zur Grundlinie, lankte von dort auf den zweiten Pfosten. Dort stand Kevin Schabbach gold richtig und erzielte den 2-2 Ausgleichtreffer per Kopf. Danach wollte Haag nur noch den Schlusspfiff damit sie den Staffelsieg feiern können. (war wohl noch ein bisschen Angst dabei, dass das 3-2 noch fällt)

Di SG Baldenau wünscht der SG Haag viel Erfolg im Pokalfinale und nächste Saison in der A-Klasse!

SG Baldenau/Morscheid II - SG Niederemmel II in der 70 Minute abgebrochen (Spielstand 2-3)

Das Spiel der SG Baldenau II gegen Niederemmel II wurde in der 70 Minute abgebrochen, weil sich der Torwart der SG Niederemmel verletzt hat. Die SG Baldenau und die DJK Morscheid wünschen dem Torwart der SG Niederemmel schnelle Genesung und hoffen dich bald wieder auf dem Sportplatz sehen zu dürfen. "Gute Besserung"