Am Mittwoch Abend hat der Kreissachbearbeiter den vorläufigen Spielplan für die kommende Spielzeit 2015/2016 veröffentlicht.
Demnach starten unsere beiden Mannschaften, die in diesem Jahr unter dem Namen SG Baldenau Hinzerath laufen, mit einem Heimspiel in Hinzerath am Sonntag, den 16. August in die neue Saison.
Unsere 1. Mannschaft beginnt am Wochenende der Hundheimer Kirmes gegen die SG Moseltal Lieser, eine von fünf neuen Mannschaften in der B-Liga I neben dem SV Longkamp, dem SV Neumagen II, der SG Thalfang und der SG Mittelmosel Bernkastel/Mülheim.
Nach dem Heimspiel zum Saisonauftakt geht es dann gleich zu einem der Aufstiegsfavoriten nach Reil, dem folgt zur Bischofsdhroner Kirmes am Samstag, den 29.08. ein Heimspiel gegen den FC Peterswald, ehe es danach zu den Sportfreunden nach Thalfang geht, die aus der A-Klasse abgestiegen sind.
Die Hinrunde endet am 08. November mit dem Auswärtsspiel in Zeltingen und das letzte Spiel in diesem Jahr ist erst am 06. Dezember mit dem Heimspiel gegen Thalfang.
Fortgesetzt wird die Saison dann für unsere 1. Mannschaft am 06. März mit der Begegnung in Strimmig, der letzte Spieltag findet bereits am 08. Mai, ebenfalls wieder mit einem Heimspiel, gegen den SV Zeltingen II statt.

Unsere 2. Mannschaft startet mit einem Lokalderby gegen die SG Haag II in die neue Spielzeit, dem folgt ein Auswärtsauftritt gegen die SG Lieser II, ehe es dann gegen die SG Zell II zu Hause und den SV Niederemmel III auswärts weitergeht.
Die Winterpause für unsere Reserve beginnt ab dem 30. November und erstreckt sich, inkl. dem spielfreien Osterwochenende, bis zum 03. April. Auch die 2. Mannschaft beendet die Saison mit einem Heimspiel gegen die SG Gonzerath II am 08. Mai in Bischofsdhron.