Torfestival beim Kirmeskick

Mit gerade mal 6 Mann trat man zum diesjährigen Kirmesspiel an !
Erst durch 3 Wildenburger Leihgaben, war ein Spiel 9 gegen 9 möglich !
Die Partie startete gleich mit einem Paukenschlag. Durch ein Missverständnis in der AHB/B-Abwehr kam es schon in der ersten Spielminute durch ein Eigentor zur 1:0 Führung für Wildenburg.
Auf dem saftigen Geläuf, wogte die Begegnung nun hin und her, und kurze Zeit später kam es sodann zum 1:1 Ausgleich !
Wildenburgs Schlussmann konnte nur mit grosser Mühe einen Ingo Erz-Schuss zum Lattenklatscher entschärfen, der Abpraller kam zum äusserst agilen Fredi Risch, doch auch dessen Nachschuss wurde vom Gästekeeper vereitelt, beim dritten Versuch lies dann Michael Eck Wildenburgs tapferen Torwart keine Chance mehr !
Nun war die Spvgg. wieder am Zug und ging mit 2:1 in Führung !
Der Schlagabtausch ging weiter, Simon Schwarz schickte per feinem Passspiel Fredi Risch über den rechten Flügel, dessen Flankenball fand das Haupt von Michael Eck, der das Leder aus der zweiten Etage zum 2:2 Ausgleich in Wildenburgs Maschen drückte !
Doch Hinterwalds Mannen schlugen noch kurz vor der Pause zurück, und gingen mit 3:2 abermals in Führung !
Im zweiten Durchgang beruhigte sich das Geschehen, da vor allem die AHB/B ihre Defensivaufgaben nun ernsthafter erfüllte.
Alexander Nauerth startete einen fulminanten Flankenlauf über rechts, und setzte an der Grundlinie angekommen, eine scharfe Hereingabe ins Hinterwaldabwehrzentrum ab. Dieses Geschoss verlängerte Fredi Risch zum über links heranrauschenden Hagen Crummenauer, der trocken und humorlos, mit einer strammen Fackel zum 3:3 Ausgleich einnetzte !
In der restlichen Spielzeit, waren beide Keeper auf ihrem Posten, und verhinderten weitere Einschläge im Torgebälk, so das man sich schiedlich, friedlich mit einem leistungsgerechten Unentschieden trennte !

6 Mann !!! Was Zuverlässigkeit, Verbindlichkeit, sowie Interesse am weiteren Spielbetrieb angeht, hat unsere AH einen weiteren Tiefpunkt erreicht !
Man muss sich wirklich fragen, was in den Köpfen einiger unserer Spieler vorgeht ! Andere stellen sich mit gebrochenen Rippen, Hexenschuss und trotz Terminen auf den Platz, damit man sich nicht komplett blamiert, das ist doch nicht mehr normal und macht auch keinen Spass mehr.
Es ist einzig und allein der Fairness unseres Gegners zu verdanken, das es wenigstens zu einem Spiel 9 gegen 9 kam, und das bei einem Heimspiel ! Toll !

Patrick Weber, Simon Schwarz, Alexander Nauerth, Markus Leis, Michael Eck, Hagen Crummenauer, Fred Risch, Manfred Becker, Ingo Erz